Geschäftsbereich ERP
Webshoplösung für Dynamics 365 Business Central
Gewinnen und begeistern Sie Kunden mit einem Webshop, den Sie einfach aus den Daten Ihres ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central erstellen können.
Mit der E-Commerce Lösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central unseres Partners – der dc AG aus Kulmbach – können Webshops, sei es für Firmenkunden und Händler oder Endkunden, voll in Ihr Microsoft ERP-System integriert und direkt administriert werden.
Highlights der Webshoplösung:
- Add On für Dynamics 365 Business Central
- Administration des Webshops direkt aus Dynamics 365 Business Central
- Flexibel anpassbar an Ihr individuelles CI
- B2C-Webshop / B2C-Portal
- B2B-Webshop / B2B-Portal
- Außendienstanbindung
- Websites mit Katalogfunktion
- Integration in Marketplaces wie Amazon
- Zusatzmodule für Online-Bezahlvorgänge etc.
- Mehrmandantenfähigkeit
- Multishop-Fähigkeit
SIE WISSEN NICHT WEITER?
Wofür ist die Webshop-Software gut?
Für welche Anwendungsfälle ist die Webshop-Software geeignet?
Mit der E-Commerce-Software können Sie verschiedene Webshops und Marktplätze erstellen und bedienen. Die Administration erfolgt direkt in Dynamics 365 Business Central.
b2b-Shop
Portal für Geschäftskunden, Firmenkunden und Händler für Einkaufsbestellungen, Serviceanfragen etc.
b2c-Shop
Onlineshop für Endkunden mit Profilfunktionen, Online-Bezahlung und Marketingkampagnen
Artikelkatalog
Digitale Darstellung von Produkten mit Artikelinformationen ohne Kaufoptionen.
Außendienst-anbindung
Zugriff auf Informationen zu Debitoren und Artikeln und der Möglichkeit zur Erfassung von Bestellungen für Ihre Außendienstler.
Marktplatz
Bieten Sie Ihre Produkte auf Marktplätzen wie eBay, Amazon etc. an und übertragen Sie Bestellungen direkt in Dynamics 365 Business Central.
Welche Funktionen hat die Webshop-Software?
Voll integriert in Dynamics 365 Business Central
Die E-Commerce Software für Dynamics 365 Business Central ist direkt in das ERP-System integriert und macht eine extra Schnittstelle überflüssig.
Dadurch greifen Sie auf eine einheitliche Datenbasis zu, was Redundanzen verhindert.
- Einfache Integration in Ihre vorhandene Dynamics 365 Business Central-Umgebung
- Anlage eingehender Bestellungen direkt als Angebot oder Auftrag
- Vermeidung von Doppelpflege durch Verwaltung der Artikeldaten zentral
- Versenden von Zugangsdaten direkt aus der Debitorenkarte
- Übernahme der komplexen Preisfindung
Module
- Zahlungsoptionen
- Versandoptionen
- Artikelmerkmale
- Multi-Language
- Gutscheinverwaltung
- Artikelbewertungen
- Multi-Currency
- Kampagnen
- Händler & Filialen
- Erweiterte Preisfindung
- Belegarchiv
- Artikelberechtigungen
Zusatzmodule
- Online-Payment
- Abonnementverwaltung
- Artikelindividualisierung
- E Mail-Marketing
- Digitale Produkte
- US Sales Tax
- Adressprüfung
- Reklamationsmanagement
- OCI-Anbindung
Wie gestaltet sich die Kompatibilität und die Integration der Webshop-Software?
- Kompatibel mit den Microsoft Dynamics NAV Versionen 3.60 – 2018 sowie Dynamics 365 Business Central