Extensions Dynamics 365 Business Central

Komfortfunktionen für Dynamics 365 Business Central

Unsere 365Performance Tools bieten Ihnen grundlegende Funktionserweiterung für Dynamics 365 Business Central. Das Tool 365Performance Essentials erweitert dabei den Standard von Dynamics 365 BC um verschiedene Features für ein optimiertes Nutzererlebnis und einen schnellen Start mit der cloudbasierten ERP-Software.

Highlights

  • Bemerkungen zu Debitoren, Kontakten, Belegen, Artikeln etc. als Infobox/Factbox
  • Mehr Platz für die Beschreibung/Benennung von Kontakten, Debitoren, Artikeln, Ressourcen etc.

Ansprechpartner

Christian Hagen

Sie wissen nicht weiter? Nutzen Sie unser Beratungsangebot!

Mail: info@bsh-ag.de
Tel.: 0921/5950

Rechtssichere Dokumente und Belege für Dynamics 365 BC

Erweiterung für die Erstellung von Geschäftsdokumenten in Dynamics 365 Business Central mit Live Demo

Sie möchten Vertriebspartner für unsere Extensions werden?

Dann melden Sie sich bei uns und wir stellen Ihnen unser Partnerkonzept vor!

info@bsh-ag.de

Welche Highlights bietet 365Performance Essentials?

Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen bietet Microsoft mit der cloudbasierten ERP-Lösung Dynamics 365 Business eine Vielzahl an Funktionen und Features, die die Prozesse im Unternehmen unterstützen. Durch die Möglichkeit der Funktionserweiterung über Extensions und Apps können Sie sich Ihre individual optimierte ERP-Lösung gestalten

Der Mehrwert für Sie:

  • Die Software ist immer auf dem aktuellsten Stand.
  • Durch Extensions lassen sich die Funktionen flexibel erweitern. Verfügbar sind die Business Apps beispielsweise über die AppSource von Microsoft.

Welche Anwendungsfälle bietet 365Performance Essentials?

Die Extension 365Performance Essentials bietet Ihnen Basiserweiterungen für mehr Komfort in der täglichen Arbeit mit Dynamics 365 Business Central. Diese Funktionen erweitern den Standard von Dynamics 365 BC und optimieren so Ihren Arbeitsalltag und den Ihrer Mitarbeiter.

  • Stellen Sie Ihrem Salesteam alle wichtigen Zusatzinformationen zu Artikeln dar
  • Optimieren Sie die Kundenkommunikation, indem Sie Bemerkungen zu Kunden und Lieferanten direkt bei der Angebotserstellung in der Infobox darstellen
  • Optimierte Struktur für die Beschreibung von Artikeln
  • Zusätzlicher Platz für die Beschreibung von Artikeln zur besseren Erklärung
  • Darstellung langer Namen zu Kontakten, Debitoren und Kreditoren

Welche Funktionen bietet 365Performance Essentials?

Die Erweiterung für Dynamics 365 Business Central bietet Ihnen verschiedene Funktionen für eine komfortable Verwaltung von Stammdaten für Kontakte, Artikel, Ressourcen, Berichte.

Bemerkungen zu Kontakten, Belegen, Artikeln etc. als Infobox/Factbox auf den Pages

Durch die Einbindung von Bemerkungen zu Stammdaten und Belegen bieten Sie Ihren Mitarbeitern alle wichtigen Informationen direkt auf den ersten Blick. So sehen Sie sofort und ohne weitere Klicks, welche Bemerkungen zum jeweiligen Datensatz gehören:

  • Bemerkungen zum Debitor/Kreditor beim Verkaufs-/bzw. Einkaufsbeleg
  • Zusatzinformationen zu Artikeln
  • Anmerkungen zum Beleg im Allgemeinen
Dynamics365BC-365PerformanceEssentials_Angebot-BemerkungInfobox
Dynamics365BC-365PerformanceEssentials_Artikelkarte-BemerkungInfobox

Feld für Beschreibungen/Benennungen von Kontakten, Debitoren, Artikeln, Ressoucen, etc.

365Performance Essentials bietet Ihnen mit dem Feld „Beschreibung 2“ mehr Platz für die Benennung/Beschreibung/Bezeichnung von Stammdaten wie Artikel, Kontakte, Ressourcen etc..

  • Mehr Platz (bis zu 100 Zeichen) für die Bezeichnung von Stammdaten (Artikel, Kontakte, …)
  • Das Feld „Beschreibung 2“ ist vollkommen in die Suche integriert
  • Möglichkeit des Drucks von „Beschreibung 2“ in Belegen (siehe dafür 365Performance Documents)
Dynamics365BC-365PerformanceEssentials_Artikelkarte-Beschreibung2
Dynamics365BC-365PerformanceEssentials_Angebot-VerkaufanName2

Warum ist die Business Systemhaus AG der IT-Partner für Ihr Unternehmen? ​

Wir unterstützen unsere vorwiegend im Mittelstand angesiedelten Kunden rund um die Region Bayreuth, Bamberg, Nürnberg, Hof  und über ganz Deutschland sowie den DACH-Raum hinaus in verschiedenen Aspekten der Digitalisierung und Optimierung von Unternehmensprozessen. In der Zusammenarbeit legen wir ein besonderes Augenmerk auf langfristige Partnerschaften und die stetige Weiterentwicklung digitaler Themen in Ihrem Unternehmen, und unterstützen Sie so in der langfristigen Erreichung Ihrer Unternehmensziele.
Dabei decken wir sämtliche Bereiche ab: Betriebswirtschaftliche Software/ERP, Lösungen für den Modern Workplace/das digitale Büro sowie die Themenfelder Business Intelligence, Personalmanagement und IT-Infrastruktur.