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Rundum-sorglos-Paket für Ihren Arbeitsalltag
Damit Sie sich um Ihr Kerngeschäfts sorgen können, unterstützen wir Sie mit unserem Dienstleistungsangebot 365Care. Wir unterstützen Sie mit unserem Dienstleistungsangebot mit einer Vielzahl an Leistungen für einen reibungslosen Arbeitsablauf.
Wir versorgen Sie regelmäßig mit den wichtigsten Informationen rund um aktuelle Themen der Unternehmens-IT und stehen Ihnen bei Fragen und Problemen direkt mit Rat und Tat zur Seite. So brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, zukunftsträchtige Entwicklungen zu verpassen oder bei dringenden Supportfällen (zu) lange auf kompetente Hilfe zu warten.
Highlights unserer Supportpakete
- Monatliche Supportkontingente
- Reduzierte Stundensätze für unsere Dienstleistungen
- Möglichkeit eines persönlichen Ansprechpartners
- Kostenfreie Teilnahme an BSH-Events zu aktuellen IT-Themen
- Regelmäßige Infos zu aktuellen Themen der Unternehmens-IT
- Zugang zum Portal „365Care Connect“ für Neuheiten, Tipps & Tricks
- Vergünstigungen für Anwender- und Admintrainings
SIE WISSEN NICHT WEITER?
Wofür sind unsere Supportleistungen gut?
Unter 365Care bieten wir unseren Kunden verschiedenste Leistungen rund um die laufende Betreuung Ihrer Softwarelösungen. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Problemen in der Nutzung der Softwarelösungen Dynamics 365 Business Central, Microsoft Office 365, Power BI, Jet Reports und Jet Analytics zur Seite. Ebenso betreuen wir Ihre IT-Hardware und Infrastruktur. Je nach Paket haben Sie ein bestimmtes Supportkontingent und vergünstigte Stundensätze zur Verfügung, sodass Sie immer gut beraten werden. Darüber hinaus versorgen wir unsere 365Care-Kunden regelmäßig über Neuerungen aus der Welt der Unternehmens-IT und Neuerungen rund um unsere strategischen Produkte aus unseren verschiedenen Geschäftsbereichen.
Für welche Anwendungsfälle sind unsere Supportpakete geeignet?
Wir kümmern uns um Ihre Anliegen und Probleme, so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Umfangreicher Support bietet sich in verschiedenen Phasen Ihres Unternehmertums an.
- Sie haben eine neue Softwarelösung eingeführt? Besonders in den ersten Monaten der Nutzung kommt es oft zu Fragen und Problemen in der Anwendung.
- Sie haben bestimme kritische Prozesse digitalisiert? Es dauert eine gewisse Zeit, bis sich alle Mitarbeiter*innen an die neuen Arbeitsweisen gewöhnt haben.
In all diesen Fällen ist es wichtig, einen IT-Partner zu haben, der Ihnen mit qualifiziertem Rat zur Seite steht. Bei uns sind Sie richtig! Wir unterstützen Sie gerne!
Welche Leistungen beinhalten die Supportpakete?
Wir bieten verschiedene Pakete im Rahmen von 365Care an. Die einzelnen Pakete unterscheiden sich in Ihren Inhalten beispielsweise durch die Anzahl der beinhalteten Supportstunden.
Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Supportpakete und beraten Sie bei der Auswahl.
Paketinhalte
- Reduzierte Stundensätze für Beratungs- und Entwicklungsleistungen
- Stundenkontingente für Support und Hotline
- Individuelle Reaktionszeiten bei Supportfällen
- Zugang zum Informationsportal 365Care Connect
- Vergünstigungen auf offene Schulungen nach unserem Schulungskalender
- Teilnahme an Informationsveranstaltungen und Webinaren
Warum ist die Business Systemhaus AG der IT-Partner für Ihr Unternehmen?
Wir unterstützen unsere vorwiegend im Mittelstand angesiedelten Kunden rund um die Region Bayreuth, Bamberg, Nürnberg, Hof und über ganz Deutschland sowie den DACH-Raum hinaus in verschiedenen Aspekten der Digitalisierung und Optimierung von Unternehmensprozessen. In der Zusammenarbeit legen wir ein besonderes Augenmerk auf langfristige Partnerschaften und die stetige Weiterentwicklung digitaler Themen in Ihrem Unternehmen, und unterstützen Sie so in der langfristigen Erreichung Ihrer Unternehmensziele.
Dabei decken wir sämtliche Bereiche ab: Betriebswirtschaftliche Software/ERP, Lösungen für den Modern Workplace/das digitale Büro sowie die Themenfelder Business Intelligence, Personalmanagement und IT-Infrastruktur.