In wenigen Wochen startet das neue Ausbildungsjahr. Für diejenigen, die immer noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind, bieten wir auch im August und September noch die Möglichkeit, sich auf unsere Ausbildungsstellen zu bewerben.

Wir bilden aktuell in den Bereichen Informatik und Büromanagement mit unterschiedlichen Schwerpunkten aus. Als IT-Beratungsunternehmen unterstützen wir Unternehmen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Als Microsoft-Partner setzen wir auf die verschiedenen Lösungen für ERP und Modern Work – Dynamics 365 Business Central und Microsoft 365 mit u. a. Anwendungen wie SharePoint und Teams. Darüberhinaus unterstützen wir auch beim Aufbau einer geeigneten IT-Infrastruktur mit Expertisen in den Bereichen Cloud Computing, Exchange Migration, Mobile Device Management sowie IT-Governance.

OBACHT!


AUSZUBILDENDE ERHALTEN ZUM AUSBILDUNGSSTART VON UNS EIN TABLET FÜR DIE NUTZUNG IN DER BERUFSSCHULE UND ZUM LERNEN!

Aktuell zu besetzende Ausbildungsstellen

Fachinformatiker*in (m/w/d) für Systemintegration
Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Digitalisierungsmanagement