Seit 2016 besteht nun die Beziehung zum kids-Treff in Bayreuth und nun war es wieder soweit: Unsere jährliche Spendenübergabe fand statt.
Diesmal haben wir uns den Abenteuerspielplatz KIWI zeigen lassen, hatten bereichernde Gespräche und konnten stolz finanzielle Mittel überreichen. Diese Spende wird dazu beitragen, dass der kids-Treff seine wertvolle Arbeit fortsetzen kann, um den Kindern eine sichere und anregende Umgebung zu bieten. Unser Engagement für den kids-Treff ist für uns von großer Bedeutung und wir hoffen damit, eine nachhaltige Veränderung in der Gemeinschaft zu bewirken. Wir sind dankbar, Teil dieser Reise zu sein und freuen uns darauf, den kids-Treff und seine bemerkenswerte Arbeit noch lange zu unterstützen, um eine strahlende Zukunft für die Kinder in Bayreuth zu schaffen.

kids Treff Bayreuth Spendenuebergabe 2023