BSH QUICKSTART CRM LITE FÜR SHAREPOINT / OFFICE 365

Einfaches, übersichtliches und unkompliziertes CRM mit SharePoint

Lernen Sie Wege kennen, wie Sie mit der Unterstützung einer integrierten SharePoint-basierten CRM-Lösung Kunden gewinnen, betreuen und langfristig ans Unternehmen binden, ohne dabei die überladenen Funktionalitäten einer kompletten CRM-Lösung nutzen zu müssen. Das BSH QUICKSTART CRM lite konzentriert sich mit unserem speziellen SharePoint CRM Template auf die Basisfunktionalitäten des Kundenbeziehungsmanagements und hilft Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen effizient zu gestalten. Sie behalten all Ihre Kunden im Überblick, können einzelne Aufgaben anlegen und nachverfolgen, sowie kundenindividuelle Notizen über beispielsweise Telefonate erstellen und für alle anderen Vertriebsmitarbeiter verfügbar machen.

EFFIZIENTES KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT INTEGRIERT IN SHAREPOINT – MIT DEM SHAREPOINT CRM TEMPLATE

Das BSH QUICKSTART CRM lite ist eine in SharePoint integrierte Möglichkeit Ihre Kundenbeziehungen abzubilden und zu pflegen. Das auf SharePoint basierende CRM-Template kann einfach in Ihren unternehmenseigenen SharePoint integriert werden. So können Sie die gewohnt umfangreichen Funktionalitäten von SharePoint optimal zur Kundenbetreuung nutzen. Auch eine standortunabhängige Nutzung des QUICKSTART CRM lite Tools mit SharePoint Online und Office 365 ist möglich.

Das SharePoint CRM Template – das BSH QUICKSTART CRM lite – stellt eine einfache Alternative zu den umfangreichen CRM-Lösungen von Microsoft, Salesforce, etc. dar. Es eignet sich vor allem für kleine Unternehmen, die einfache Basisfunktionalitäten im CRM benötigen.

HIGHLIGHTS

  • Basisfunktionalitäten des Kundenbeziehungsmanagements
  • CRM-Lösung für SharePoint Online/Office 365 Classic UI
  • Anpassbares SharePoint CRM-Template
  • Zentrale Ablage aller relevanten Informationen zu Ihren Kontakten und Geschäftschancen/Leads wie E-Mails, Office-Dateien, Dokumente etc.
  • Kalenderfunktion für die Planung von Vertriebs-Aktivitäten
  • Persönliches Dashboard für optimalen Überblick über eigene Kunden und Aufgaben

Mit der einfachen und unkomplizierten CRM-Lösung QUICKSTART CRM lite können Sie die Basisfunktionen moderner CRM-Systeme nutzen. Sie müssen keine unnötige Funktionalitäten bezahlen und  können Ihre Kundenbeziehungen optimal pflegen.

Sehen Sie auf der Startseite eine Übersicht über Ihre Kunden und fällige Aufgaben. Von hier aus können Sie direkt neue Kunden anlegen und Ihren Mitarbeitern zuweisen. Zu den einzelnen Kunden lassen sich Folgeaufgaben anlegen. Diese können Sie direkt einem Mitarbeiter zuweisen.

Das QUICKSTART CRM lite ist voll in Ihren SharePoint integriert und kann unter Office 365 (SharePoint Online, Classic UI) verwendet werden. Microsoft SharePoint bietet Ihnen eine einheitliche Datenbasis und Kollaborationsplattform. Sie erhalten durch die Integration von QUICKSTART CRM lite ein einfaches, flexibles und intuitiv bedienbares SharePoint CRM-Template. Das QUICKSTART CRM lite kann leicht auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.

Jeder Mitarbeiter hat in einem persönlichen Dashboard eine optimale Übersicht über seine eigenen Kunden und die um zugewiesenen Aufgaben. Wichtige Notizen können von jedem selbst angelegt und verwaltet werden.

Sie können mit dem QUICKSTART CRM lite eine abteilungsübergreifende Übersicht Ihrer Kundenkontakte anlegen und freigeben, um Ihre Kunden optimal und anforderungsspezifisch betreuen zu können. Die Kontakte können flexibel sortiert und nach Zuständigkeit des betreffenden Mitarbeiters, der Stadt oder frei wählbaren Kriterien angezeigt werden.

Aufgaben können dem jeweiligen Mitarbeiter zugeordnet und mit der Statusanzeige einfach überwacht werden. Das QUICKSTART CRM lite erlaubt es Ihnen auch, Aufgaben hierarchisch zu strukturieren. Bei der Anlage von Aufgaben können Sie zudem entscheiden, ob diese nur einen bestimmten Kunden betrifft oder übergreifend ist, wie beispielsweise das Versenden eines Newsletters oder die Bewerbung von Veranstaltungen wie Webinare.

In der QUICKSTART CRM lite Lösung können Sie zentral gesammelte Leads und Opportunities anlegen und an die entsprechenden Mitarbeiter zur Weiterbearbeitung übergeben. Durch die einheitliche Informationsbasis des Microsoft SharePoint verlieren Sie Kampagnen nicht mehr aus den Augen und können Zuständigkeiten festlegen, Aufgaben dazu anlegen und den Fortschritt nachverfolgen.

Der integrierte Vertriebskalender ermöglicht es Ihnen, Veranstaltungen zu erstellen und die vorzubereiten. Monatliche Sitzungen Ihres Vertriebs-Team können einfach als Serientermin angelegt werden. So behalten Sie mit dem QUICKSTART CRM lite stets die Übersicht über Messetermine, Veranstaltungen, Webinare etc., um Ihren Kunden beispielsweise neue Lösungen zu präsentieren und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.