AUSWERTUNGEN MIT SAGE HR PERSONALMANAGEMENT (SAGE HR CONTROLLING)

Personalmanagement einfach, umfassend und effizient

Aussagekräftige und flexible Auswertungen sind das A und O für Ihre Personalarbeit. Mit dem Infocenter als Modul Sage HR Controlling des Sage HR Personalmanagements können Sie Ihre personalwirtschaftlichen Daten und Kennzahlen miteinander kombinieren und so gezielt analysieren – für ein optimiertes Personalcontrolling.

FLEXIBLE AUSWERTUNGEN UND UMFASSENDES CONTROLLING FÜR IHR PERSONALWESEN – MIT DEM SAGE HR PERSONALCONTROLLING

Auswertungen und Personalwirtschaftliche Kennzahlen

Sage HR Controlling bietet mit dem Modul Infocenter mit über 800 Standardauswertungen ein umfassendes Angebot zu allen Themenbereichen der Personalarbeit inklusive flexibler Filtermöglichkeiten. Die über 40 personalwirtschaftlichen Kennzahlen ermöglichen zudem einen schnellen Überblick für ein optimales Personalcontrolling.

HIGHLIGHTS

  • Vordefinierte Basisberichte
  • Individuelle Auswertungen in nur 3 einfachen Schritten
  • Einfache Auswertungen in Tabellenform
  • Zusammenstellung komplexer Abrechnungsdaten in flexiblen Pivot-Tabellen
  • Graphische Darstellung wichtiger Kennzahlen
  • Einfachster Export an Excel, PDF oder Word

DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONALITÄTEN DES SAGE HR CONTROLLING

SAGE HR CONTROLLING: DAS INFOCENTER

Das Infocenter ermöglicht es, die personalwirtschaftlichen Daten zu einem effizienten Personalcontrolling kombinieren und in Form von ad-hoc-Auswertungen mit grafischer Darstellung auszuwerten. Die Lösung basiert auf einer gemeinsamen Datenbasis, welche Personalstammdaten, Lohn- und Gehaltsdaten, Daten zur Personalentwicklung, zu Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter und Daten der Personalkostenplanung in sich vereint.

Mit einfachen Drag und Drop Funktionalitäten, der Möglichkeit von Drill Downs und der schnellen und unkomplizierten Bereitstellung von Berichten und Auswertungen sind Sie auf kommende Aufgaben im Personalwesen optimal vorbereitet.

Das Infocenter bietet neben den vielfältigen Möglichkeiten, Kennzahlen und Daten darzustellen, folgende Funktionalitäten:

  • Vordefinierte Basisberichte als Grundlage für eine schnelle Erstellung angepasster Auswertungen
  • Individuelle Auswertungen in nur 3 einfachen Schritten
  • Auswertung von Stamm- und Personaldaten in einfacher Tabellenform
  • Zusammenstellung komplexer Abrechnungsdaten in flexiblen Pivot-Tabellen
  • Verschiedenste Sachverhalte miteinander in Beziehung setzen
  • Graphische Darstellung wichtiger Kennzahlen
  • Zeitgemäße und kostensparende Freigabe der Auswertung über das Mitarbeiterportal
  • Einfachster Export an Excel, PDF oder Word